Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

GERRY WEBER weitere Rekordmarken möglich


19.01.2012
FOCUS-MONEY

München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" halten die Aktie von GERRY WEBER (ISIN DE0003304101 / WKN 330410) für ein interessantes Investment.

Bei GERRY WEBER hätten im Dezember die Kassen geklingelt. Der Umsatz im Einzelhandelsbereich sei gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 30,4% auf 22,2 Mio. Euro gestiegen.


Im Hinblick auf die Aktie könne man sowohl einen kurz- als auch einen langfristig intakten Aufwärtstrend erkennen. Infolge der seit August bestehenden Aufwärtsbewegung habe der Titel nun auch den harten Widerstand, welcher sich in den letzten Monaten im Bereich von 25 Euro gebildet habe, nachhaltig überwinden können. Für die kommenden Wochen und Monate seien weitere Rekordmarken möglich. Darauf würden zumindest die nun wieder aufwärtsgerichteten Tageslinien hindeuten.

Nach Meinung der Experten von "FOCUS-MONEY" ist die Aktie von GERRY WEBER eine interessante Anlageralternative. Ein Stopp sollte bei 21,50 Euro platziert werden. (Ausgabe 04) (19.01.2012/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
20.09.2018, ZertifikateJournal
Turbo auf GERRY WEBER: Modekonzern bekommt seine Krise einfach nicht in den Griff - Optionsscheineanalyse
21.09.2017, ZertifikateJournal
Discount Put-Optionsschein auf GERRY WEBER: Modehersteller bestätigt seine Jahresziele - Optionsscheineanalyse
09.03.2017, ZertifikateJournal
Turbo Bear auf GERRY WEBER: Modehändler vertröstet - Optionsscheineanalyse
16.06.2016, ZertifikateJournal
MINI Short auf GERRY WEBER: Gewinneinbruch - Optionsscheineanalyse
28.01.2016, ZertifikateJournal
MINI Short auf GERRY WEBER: Bloß eine Gegenreaktion - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG